Über mich

Ich wurde in Wien geboren und wuchs in einer Großfamilie mit Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, Tanten und Onkeln auf. Bald entwickelte ich eine Vorliebe ihren Geschichten aus vergangen Tagen zu lauschen und war fasziniert von ihren Erzählungen.

Das Interesse an unausgesprochenen und auch historischen Fakten kam später dazu und veranlasste mich zuerst Geschichte zu studieren. Nachdem ich einige Zeit in England, Spanien, Ägypten und den USA verbracht hatte, begann ich dann nebenberuflich Psychotherapie an der Universität Krems zu studieren.

Seit 2015 arbeite ich selbständig als Psychotherapeutin und höre noch immer gerne Menschen zu und bin begeistert von meiner Arbeit.

Ich bin mit einem Engländer verheiratet und schätze die Gesellschaft meiner Familie und Freunde sowie zum Ausgleich die Pflege meiner Schwertlilien und Passionsblumen.

Mag.a Christa Scheibl-Wilbourne
Mag.a Christa Scheibl-Wilbourne